Kindererziehung ist ein breit gefächertes Thema. Jeder möchte nur das Beste für sein Kind, aber die Ansichten für die Erziehung können bei jedem anders sein.
Gerne nehmen wir dich mit und berichten dir wie wir unsere Freizeit in und auf unserem Van verbringen. Wir zeigen dir welche Werte wir unseren drei kleinen Kindern vermitteln wollen und was uns am Herzen liegt.

My Camper unterstützt den Verein Vanlife Explorer seit der ersten Stunde. So hat das junge und innovative Camper und Wohnmobil Unternehmen die Veranstaltungen des 2020 regelmässig unterstützt und dadurch viele Camping begeisterte Menschen zusammengebracht. Um dir MyCamper noch besser vorzustellen, haben wir dem Gründer Michele Matt einige Fragen gestellt.

Ein weiteres Van Camp fand im schönen Kanton Uri statt. Weshalb das Camp trotz Kälte, Schnee und Regen ein voller Erfolg war, erfährst du in diesem Beitrag.

Der 1. Müllsammel-Plausch fand im Kanton Zürich statt! Erfahre mehr über das feuchtfröhliche Wochenende und warum wir trotz Regen und Matsch ein herrliches Treffen geniessen durften.

Dir gefallen unsere Beiträge? Werde Mitglied und unterstütze unsere Arbeit mit deiner Mitgliedschaft!
Verein Vanlife Explorer