Van Camp | Kanton Bern

Gemeinsam rutschen wir mit euch ins 2022! 

Was dich erwartet

Raclette Plausch

Lagerfeuer

Kostenlos für Mitglieder

gemütliche Waldhütte

Das letzte Mal im 2021 laden wir euch zum Silvester Plausch im Kanton Bern ein. Mit viel Aufwand haben wir eine kleine und gemütliche Waldhütte gefunden, wo wir gemeinsam ins 2022 rutschen können!

Wir freuen uns auf ein kleines, gemütliches Treffen im Wald mit viel Raclette, Lagerfeuer und tollen Gesprächen. Die Hütte ist sehr simpel ausgestattet, bietet jedoch Platz für alle, hat einen Kamin und eine Toilette. Zudem befindest sich davor eine grosse Grillstelle und ein kleiner gedeckter Aussenplatz.

Da die meisten von euch sehr wahrscheinlich am 31.12.2021 noch arbeiten müssen, beginnt der Käseschmaus erst gegen 20.00 Uhr.

Wie immer gibt es am Sonntagmorgen einen gemeinsam Brunch nach dem Motto ‘Jedä bringt öpis Feins zum z’Morge mit’.

Raclette beim Silvester Plausch

Was gibt es Passenderes als ein köstliches Raclette in einer Waldhütte, um später voller Energie ins neue Jahr zu rutschen? Genau deshalb laden wir euch zum feinen Käseschmaus im Kanton Bern ein. Der Verein organisiert sämtliche Zutaten. Also setzt euch, lehnt euch zurück und geniesst 🙂

Feucht fröhliches zusammensein

Zu einem gemütlichen Lagerfeuer gehört ein erfrischendes Getränk. Auch beim Van Camp im Kanton Bern stellt der Verein allen Teilnehmenden Bier gegen eine Spende im Vereinskässeli zur Verfügung. Ganz nach dem Motto 'Es hät solangs hätt'.

Sonntagsbrunch

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Genau deshalb starten wir den Sonntag mit einem köstlichen und gemeinsamen Sonntagsbrunch. Der Verein stellt Brötli zur Verfügung und lädt euch, ganz nach dem Motto 'Jedä bringt öpis Feins zum z'Morge mit', zum gemeinsamen Frühstück ein.

Wir freuen uns über ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet 😉 Wahrscheinlich wird es am Abend eine lange Nacht, deshalb starten wir mit dem Silvester-Sonntags-Brunch etwas später 😉

Weitere Informationen

  • Beginn:                                  Samstag,  ab 14.00
  • Raclette-Plausch:            Samstag ab 20.00 Uhr
  •  Lagerfeuer-Plausch:      von Anfang bis Ende    
  • Sonntagsbrunch:              Sonntag, ab 10.00 Uhr
  • Ende:                                       Sonntag, 15.00 Uhr 

Der Vorstand wird ab ca. 14.00 Uhr vor Ort sein. Es ist uns bewusst, dass viele von euch noch arbeiten. Deshalb beginnt der Raclette-Plausch erst gegen 20.00 Uhr.

Zusätzliches

  • Teilnahme für Vereinsmitglieder und Nicht-Mitglieder möglich.
  • Feuerwerk verbot (Wir sind mitten im Wald)
  • Kein Strom für Camper
  • Teilnahme für Mitglieder kostenlos. 
  • Nicht-Mitglieder zahlen 30 CHF/Fahrzeug.
  • Hunde sind erlaubt

Treffpunkt: Im Kanton Bern, der genaue Treffpunkt geben wir nach der Anmeldung bekannt.

Wir freuen uns auf euch!

 

WICHTIG

Die Teilnahme ist NUR mit Voranmeldung möglich! Aufgrund von Corona Massnahmen und der begrenzten Platzanzahl auf dem Stellplatz, können wir keine Ausnahmen machen! Dieses Treffen ist ein 2G-Anlass.

Der Verein ist auf Spenden im Vereinskässeli angewiesen. Nur so, können wir die Arbeit des Vereines noch lange garantieren.

Der Verein stellt Bier während des Van Camps&Brötli für den Sonntagsbrunch gegen eine Spende im Vereinskässeli zur Verfügung. 

Ganz nach dem Motto: “Es hät solangs hätt”!

Anmeldung Van Camp | Bern

Wir freuen uns auf das Van Camp im Kanton Bern!