Van Camp 30.04-01.05.2022 | Kanton Zürich

Van Camp | Kanton Zürich

Van Camp Spielplauscg

Was dich erwartet












Grill Plausch


Lagerfeuer





Kostenlos für Mitglieder








herrlicher Bauernhof

Es ist wieder so weit: Das erste Van Camp im 2022 findet statt!

Wir treffen uns auf einem herrlichen Bauernhof im Kanton Zürich und laden euch zum gemütlichen Grillplausch am Abend ein. Tagsüber sorgen wir mit verschiedenen Spielen für Unterhaltung: Spass und Freude vorprogrammiert 😉

Um den Hof zusätzlich zu unterstützen, könnt ihr die Grilladen direkt vor Ort kaufen und danach auf dem Feuer brutzeln lassen 😉

Wie immer gibt es am Sonntagmorgen einen gemeinsam Brunch nach dem Motto ‘Jedä bringt öpis Feins zum z’Morge mit’.

Fleisch direkt vom Hof

Der Bauernhof auf dem das Van Camp Zürich stattfindet, produziert eigenes Fleisch, welches er für uns vorbereitet und für den Grilllpausch zur Verfügung stellt. Nach eurer Anmeldung, lassen wir euch ein Bestellformular zukommen, womit ihr eure Grilladen direkt vorbestellen könnt. Einfach, frisch und direkt vom Hof!

Selbstverständlich dürft ihr auch eure eigenen Grilladen mitnehmen. Wenn ihr allerdings den Hof unterstützt wollt, dann könnt ihr das mit einer Bestellung am einfachsten tun 😉

Zur Info: Es gibt keine fleischlosen Alternativen vom Hof.

Spiel und Spass

Am Nachmittag haben wir einige Spiele eingeplant, welche für Action und Spannung sorgen, bevor wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Sonntagsbrunch

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Genau deshalb starten wir den Sonntag mit einem köstlichen und gemeinsamen Sonntagsbrunch. Der Verein stellt Gipfeli zur Verfügung und lädt euch, ganz nach dem Motto Jedä bringt öpis Feins zum z’Morge mit, zum gemeinsamen Frühstück ein.

Weitere Informationen

Beginn: Samstag,  ab 13.00 Uhr

Spiel-Plausch: Samstag, ab ca. 14.00 Uhr

Grill-Plausch: Samstag, ab ca. 18.00 Uhr

 Lagerfeuer-Plausch:von Anfang bis Ende    

Sonntagsbrunch: Sonntag, ab 10.00 Uhr

Ende:  Sonntag, 13.00 Uhr


Zusätzliches

Treffpunkt: Im Kanton Zürich, der genaue Treffpunkt geben wir nach der Anmeldung bekannt.

Wir freuen uns auf euch!

 Van Camp | Zürich ausgebucht

Es ist keine Anmeldung für das Van Camp | Zürich mehr möglich. Wir freuen uns, dich beim nächsten Treffen zu sehen.


Zu den Terminen

WICHTIG

Die Teilnahme ist NUR mit Voranmeldung möglich! 

Der Verein ist auf Spenden im Vereinskässeli angewiesen. Nur so, können wir die Arbeit des Vereines noch lange garantieren.

Der Verein stellt Bier während des Van Camps & Gipfeli für den Sonntagsbrunch gegen eine Spende im Vereinskässeli zur Verfügung. 

Ganz nach dem Motto: “Es hät solangs hätt”!