Van Camp | Aargau

Was dich erwartet


Flohmarkt


Lagerfeuer





Kostenlos für Mitglieder


Waldhütte

Es ist so weit: Der erste Vanlife Flohmarkt des Vereins Vanlife Explorer Schweiz findet statt!

Verkaufe, tausche oder verschenke Camper Produkte, Zubehör und mehr, welches du nicht mehr brauchst!

Wir treffen uns bei einem Waldhaus und lassen nach dem Flohmarkt den Abend am Lagerfeuer ausklingen.

Wie immer gibt es am Sonntagmorgen einen gemeinsam Brunch nach dem Motto ‘Jedä bringt öpis Feins zum z’Morge mit’. 

Vanlife Flohmarkt

Du hast noch Sachen, Produkte oder Ausbaumaterial von deinem Camper im Keller liegen und weisst nicht wohin damit? Du suchst noch nach Produkten für deinen Camper und möchtest diese allerdings nicht neu kaufen?
Dann ist der Vanlife Flohmarkt genau das Richtige für dich!
Nimm die Produkte mit, welche ein neues Zuhause suchen, platziere diese auf einem Tisch vor deinem Camper und mache anderen Käufern damit eine Freude! Ob du die Dinge verkaufst, verschenkst oder tauschen möchtest, überlassen wir dir. Mitnehmen, präsentieren und weitergeben.

20220501_091246

Sonntagsbrunch

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Genau deshalb starten wir den Sonntag mit einem köstlichen und gemeinsamen Sonntagsbrunch. Der Verein stellt Gipfeli zur Verfügung und lädt euch, ganz nach dem Motto Jedä bringt öpis Feins zum z’Morge mit, zum gemeinsamen Frühstück ein.

Weitere Informationen

Beginn: Samstag,  ab 13.00 Uhr

Flohmarkt: ab 15.00 Uhr bis in den Abend

Lagerfeuer-Plausch: von Anfang bis Ende    

Sonntagsbrunch: Sonntag, ab 09.00 Uhr

Ende: Sonntag, 12.00 Uhr


Zusätzliches

 

Treffpunkt: Im Kanton Aargau, der genaue Treffpunkt geben wir nach der Anmeldung bekannt.

Wir freuen uns auf euch!

WICHTIG

Die Teilnahme ist NUR mit Voranmeldung möglich! 

Der Verein ist auf Spenden im Vereinskässeli angewiesen. Nur so, können wir die Arbeit des Vereines noch lange garantieren.

Der Verein stellt Bier während des Van Camps Gipfeli für den Sonntagsbrunch gegen eine Spende im Vereinskässeli zur Verfügung. 

Ganz nach dem Motto: “Es hät solangs hätt”!