Van Camp | Kanton Nidwalden

Es ist so weit! Der erste Film-Plausch des Vereins Vanlife Explorer findet vom 23.10-24.10.2021 im Kanton Nidwalden statt!

Was dich erwartet

Film-Plausch

Lagerfeuer

Kostenlos für Mitglieder

Stellplatz auf einem Bauernhof

Wir laden euch zum ersten Film-Plausch unseres Vereines ein! Es freut uns aus tiefsten Herzen euch zu diesem tollen Vereinstreffen einladen zu dürfen. Wir versprechen euch, es wird eindrücklich, regt zum Nachdenken an und ist anders als jedes Treffen zuvor!

Denn die zwei Vereinsmitglieder Martina und Dylan von ride2xplore zeigen uns beim Film-Plausch den eindrücklichen Film über die Reise von Dylan und seinem Motorrad Bruce. 

Der Film “Am Ende der Strasse” wurde als bester Film des Adventure Travel Festivals UK & Australia 2020 ausgewählt. Und das zu Recht! Denn dieser ist inspirierend, amüsant und gleichzeitig bewegend, was die unglaubliche Geschichte noch authentischer macht!

Es ist uns eine grosse Ehre die zwei Reisebegeisterten beim ersten Film-Plausch begrüssen zu dürfen und wir sind glücklich diesen Film-Plausch mit euch zu erleben <3

Film-Plausch mit ride2xplore

Auf dieses Van Camp freuen wir uns ganz besonders. Denn zwei überaus inspirierende Menschen zeigen euch beim Film-Plausch ihren eindrücklichen Film "Am Ende der Strasse". Martina und Dylan sind nicht nur Mitglieder unseres Vereines sondern sie leben Vollzeit in ihrem Büssli Foxy und sind erfahrene Reiseabenteurer! Wir freuen uns sehr, dass das sympathische Ehepaar ihren Film beim ersten Film-Plausch präsentiert! Mehr zu Martina und Dylan von ride2xplore

Feucht fröhliches zusammensein

Zu einem gemütlichen Lagerfeuer gehört ein erfrischendes Getränk. Auch beim Van Camp im Kanton Nidwalden stellt der Verein allen Teilnehmenden Bier gegen eine Spende im Vereinskässeli zur Verfügung. Ganz nach dem Motto 'Es hät solangs hätt'.

Sonntagsbrunch

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Genau deshalb starten wir den Sonntag mit einem köstlichen und gemeinsamen Sonntagsbrunch. Der Verein stellt Brötli zur Verfügung und lädt euch, ganz nach dem Motto 'Jedä bringt öpis Feins zum z'Morge mit', zum gemeinsamen Frühstück ein.

Wir freuen uns über ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet 😉

Weitere Informationen

Beginn:                                  Samstag,  ab 12.00 Uhr

Film-Plausch:                     Samstag von 18.30/19.00 Uhr                                                                               (wetterabhängig)

Lagerfeuer-Plausch:       Samstag Abend

Sonntagsbrunch:             Sonntag, ab 09.00 Uhr

Ende:                                    Sonntag, 13.00 Uhr 

 

Zusätzliches

  • Teilnahme für Vereinsmitglieder und Nicht-Mitglieder möglich.
  • Teilnahme für Mitglieder kostenlos. Nicht-Mitglieder zahlen 30 CHF/Fahrzeug.
  • WC/Dusche vorhanden
  • Hunde sind erlaubt

Treffpunkt: Im Kanton Nidwalden, der genaue Treffpunkt geben wir nach der Anmeldung bekannt.

Wir freuen uns auf euch!

 

WICHTIG

Die Teilnahme ist NUR mit Voranmeldung möglich! Aufgrund von Corona Massnahmen und der begrenzten Platzanzahl auf dem Stellplatz, können wir keine Ausnahmen machen! Da wir uns draussen treffen, ist ein Covid Zertifikat nicht notwendig.

Der Verein ist auf Spenden im Vereinskässeli angewiesen. Nur so, können wir die Arbeit des Vereines noch lange garantieren.

Der Verein stellt Bier während des Van Camps&Brötli für den Sonntagsbrunch gegen eine Spende im Vereinskässeli zur Verfügung. 

Ganz nach dem Motto: “Es hät solangs hätt”!

Anmeldung Van Camp | Nidwalden

Wir freuen uns auf das Van Camp im Kanton Nidwalden!