Es ist so weit! Das erste Müllsammel-Plausch des Vereins Vanlife Explorer findet vom 28.08-29.08.2021 im Kanton Uri statt!
Auch dieses Jahr geben wir der Natur etwas zurück und sammeln gemeinsam den Müll in einer beliebten Camperregion zusammen. Gemeinsam mit Tourismus Andermatt, TempCamp Uri und MyCamper veranstalten wir einen fröhlichen Müllsammelplausch mit anschliessender Übernachtung auf einem offiziellen Campingplatz im Kanton Uri.
Der Müllsammel-Plausch Uri startet am Samstag.(Etwa am Mittag, die genaue Zeit geben wir nach der Anmeldung bekannt) Vor Ort werdet ihr alle mit einer Müllzange, Handschuhe und Abfallsäcken ausgestattet bevor wir zusammen den Unrat von anderen einsammeln.
Wir möchten mit dieser Aktion darauf aufmerksam machen, wie man sich beim Campen in der Natur NICHT verhält und gemeinsam etwas Gutes tun.
Auch beim Müllsammel-Plausch in Uri gibt es nach dem Müllsammeln ein ordentliches Lagerfeuer, um sich über den Tag auszutauschen, Reisegeschichten zu lauschen und etwas Feines auf den Grill zu braten.
Zu einem gemütlichen Lagerfeuer gehört ein erfrischendes Getränk. Auch beim Van Camp im Kanton Uri stellt der Verein allen Teilnehmenden Bier gegen eine Spende im Vereinskässeli zur Verfügung. Ganz nach dem Motto ‘Es hät solangs hätt’.
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Genau deshalb starten wir den Sonntag mit einem köstlichen und gemeinsamen Sonntagsbrunch. Der Verein stellt Brötli zur Verfügung und lädt euch, ganz nach dem Motto ‘Jedä bringt öpis Feins zum z’Morge mit‘, zum gemeinsamen Frühstück ein.
Wir freuen uns über ein abwechslungsreiches
Frühstücksbuffet 😉
Beginn: Samstag 28.08.2021
Müllsammel-Plausch: Beginn wird noch bekannt gegeben
Lagerfeuer-Plausch: Samstag Abend
Sonntagsbrunch: Sonntag, ab 09.00 Uhr
Ende: Sonntag, 12.00 Uhr
Treffpunkt: Im Kanton Uri
Wir freuen uns auf dich!
Die Teilnahme ist NUR mit Voranmeldung möglich! Aufgrund von Corona Massnahmen und der begrenzten Platzanzahl auf dem Stellplatz, können wir keine Ausnahmen machen!
Der Verein ist auf Spenden im Vereinskässeli angewiesen. Nur so, können wir die Arbeit des Vereines noch lange garantieren.
Der Verein stellt Bier während des Van Camps&Brötli für den Sonntagsbrunch gegen eine Spende im Vereinskässeli zur Verfügung.
Ganz nach dem Motto: “Es hät solangs hätt”!
ACHTUNG: Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich!
Wir freuen uns auf den ersten Müllsammel-Plausch im 2021!