Flohmarkt | Kanton Uri

Was dich erwartet
Flohmarkt
Vanlife-Talk
Kostenlos für Mitglieder
offizieller Stellplatz auf einem Bauernhof
Es ist so weit: Der Vanlife Flohmarkt des Vereins Vanlife Explorer Schweiz findet erneut statt! Verkaufe, tausche oder verschenke Camper Produkte, Zubehör und mehr, welches du nicht mehr brauchst!
Wir treffen uns auf einem Bauernhof und lassen nach dem Flohmarkt den Abend am Lagerfeuer ausklingen.
Gemeinsames BBQ
Vor Ort haben wir die Möglichkeit zu grillen. Bring dein eigenes Grillgut mit und gib bei der Anmeldung an, ob du die Zutaten für einen leckeren Salat, Dessert, Fladenbrot oder etwas anderes mitbringen möchtest. Idealerweise schnibbeln wir dann gemeinsam, lernen uns noch besser kennen und geniessen anschliessend ein köstliches Mahl. Wie bei den letzten Treffen entsteht dann eine gemeinsame Tafel, an welcher sich alle bedienen dürfen.
Sonntagsbrunch
Wie immer gibt es am Sonntagmorgen einen gemeinsamen Brunch nach dem Motto ‘Jedä bringt öpis Feins zum z’Morge mit’.

Flohmarkt
Du hast noch Sachen, Produkte oder Ausbaumaterial von deinem Camper im Keller liegen und weisst nicht wohin damit? Du suchst noch nach Produkten für deinen Camper und möchtest diese allerdings nicht neu kaufen? Dann ist der Vanlife Flohmarkt genau das Richtige für dich! Nimm die Produkte mit, welche ein neues Zuhause suchen, platziere diese auf deinem mitgebrachten Tisch vor deinem Camper und mache anderen Käufern damit eine Freude! Ob du die Dinge verkaufst, verschenkst oder tauschen möchtest, überlassen wir dir. Mitnehmen, präsentieren und weitergeben.

Vanlife-Talk
Thema: Verhalten Freistehen
In diesem Vanlife-Talk sprechen wir über das Thema Verhalten beim Freistehen im In- und Ausland.
- Worauf achtest du beim Freistehen?
- Welche No-Go's gelten beim Wildcampen?
- Wo und wie gehst du auf die Toilette?
Diesen und weiteren Fragen gehen wir gemeinsam auf den Grund, tauschen uns aus und lassen uns gegenseitig inspirieren. Teilnahme: freiwillig

Sonntagsbrunch
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Genau deshalb starten wir den Sonntag mit einem köstlichen und gemeinsamen Sonntagsbrunch. Der Verein stellt Zopf und Gipfeli zur Verfügung und lädt euch, ganz nach dem Motto 'Jedä bringt öpis Feins zum z'Morge mit', zum gemeinsamen Frühstück ein.
Weitere Informationen
Beginn: Samstag, 23.09, 13.00 Uhr
Begrüssung/Information: Samstag, 23.09, 13.30 Uhr
Flohmarkt: Bring einen eigenen Tisch mit und stelle deine Produkte vor deinem Fahrzeug aus.
Vanlife-Talk: Samstag, 23.09 16.00 Uhr
Gemeinsames BBQ: ab 17.30 Uhr
Sonntagsbrunch: Sonntag 24.09, ab 09.00 Uhr
Verabschiedung: Sonntag 24.09, ab 11.00 Uhr
Ende: Sonntag 24.09, 12.00 Uhr
Wir treffen uns auf einen offiziellen, naturnahen Stellplatz. Wer noch eine weitere Nacht bleiben oder vorher anreisen will, kann das auf Nachfrage direkt beim Bauernhof und auf eigene Kosten tun. Mehr Infos findet ihr nach der Anmeldung in der E-Mail.


Zusätzliches
- Teilnahme für Vereinsmitglieder und Nicht-Mitglieder möglich
- Toilette vorhanden
- Kein Strom für Camper
- Teilnahme für Mitglieder kostenlos
- Nicht-Mitglieder zahlen 30 CHF/Fahrzeug
- Hunde sind an der Leine erlaubt
- Bitte nehmt euren Abfall wieder mit
- Wer vorher anreisen will, muss sich an die örtlichen Bestimmungen halten.
Treffpunkt: Im Kanton Uri, der genaue Treffpunkt geben wir wie immer nach der Anmeldung bekannt.
Wir freuen uns auf euch!
WICHTIG
Die Teilnahme ist NUR mit Voranmeldung möglich!
Der Verein ist auf Spenden im Vereinskässeli angewiesen. Nur so, können wir die Arbeit des Vereines noch lange garantieren.
Der Verein stellt Brötchen/Gipfeli für den Sonntagsbrunch gegen eine Spende im Vereinskässeli zur Verfügung.
Ganz nach dem Motto: “Es hät solangs hätt”!
Anmeldung Flohmarkt| Uri
Teilnahme nur mit Anmeldung möglich. Die Anmeldefrist ist vorbei.
